Schön, dass Du hier bist
Ganzheitliches Coaching

"Stark im Sturm" Live Kurs

Kennst Du das?



In Deinem Familienalltag herrscht häufig Chaos und Hektik?

Du bist unentspannt und reagierst gereizt, obwohl Du das gar nicht möchtest?
Am Abend hast Du oft ein schlechtes Gewissen?
Du fühlst Dich mit den ganzen Aufgaben überfordert?
Ja, dann ist der Kurs genau das richtige für Dich.
Ich kenne all die oben genannten Situationen sehr gut, noch vor einigen Monaten ging es mir genauso.

In diesem Live Kurs verrate ich Dir meine 4 Schritte, die für mich alles leichter gemacht haben.

Alle Schritte brauchen wenig Zeit und Du kannst sie sofort in Deinen Alltag einbauen.
Im Kurs enthalten ist ein PDF Workbook, um alle Tipps und Übungen noch mal nachzulesen
Eine Audiomeditation (10 Minuten) zum immer wieder anhören und herunterladen, eine Aufzeichnung (2 Monate lang verfügbar)


Inhalt des Workshop:

  • Finde heraus was Deine Stressoren sind
  • Du lernst vier einfache Techniken, die Du gleich im Alltag umsetzen kannst 
  • Zeit für Deine Fragen

Der Workshop findet am Montag den 27.02 von 19 Uhr bis ca. 20:30Uhr via ZOOM statt. 

Im Anschluss an den Workshop erhältst Du eine Aufzeichnung (2 Monate verfügbar) 

Die Gebühr beträgt 25 € 
Sichere Dir jetzt Deinen Platz über das Kontaktformular, für mehr Leichtigkeit im Familienalltag.